Donnerstag, 16. Oktober 2008

Teil 02 – Die TPA

Aus der Sicht der alten Gilde spricht die Beweislage gegen jeden Navigator, steht er einmal wegen Verrates der Gilde Energietechnolgie und oder Spionage vor dem Justiz Terminal, ein Urteil steht in den Fällen bereits fest noch bevor noch eine Stunde einer Verhandlung die Gelegenheit hatte zu verstreichen.
Eigentlich existieren Verhandlungen innerhalb der transsolaren Systemen, die der alten Gilde unterstehen in der Form wie man es vor langer Zeit praktizierte nicht mehr; was übriggeblieben ist sind katalogisierte Aburteilungen und die damit in Verbindung stehende, formalen Abläufen.
Von „vornherein schuldig“ bildet den juristischen „Modus Operanti“ dessen verwesenden den juristischen Korpus jeder Hoffnung auf Gerechtigkeit beraupt hat.
Der Planet Chasmira und eine Behandlung der TPA wird nur im Fall der Spionage und oder Verrat der Gilde Energietechnilogie verhängt. Die anderen Aburteilungen verlangen andere Strafen, Methoden der Behandlung keine verlangt eine direkt durch die TPA und erst recht nicht die psychische Vernichtung auf dem Planeten Chasmira. Es gibt jedoch innerhalb der TBA eine bestimmte Arbeitsgruppe eine Einheit die sich mit der Umerziehung– einer Art Neukonditionierung, Neuprogrammierung von Aburteilten befasst. Kurz gesagt steckt hinter allen psychischen Praktiken, Methoden, Behandlungen die TBA, und ihre ihr unterstehende Einheiten; die FDA, MKU, z.B.
Wie geht die TBA vor? Die Einheit die sich um die „leichteren“ Fällen kümmert– eigentlich benutzt die TBA in allen Fällen Psychotrope Substanzen und verknüpft die entsprechenden Wirkstoffe mit stupiden, motorischen Wiederholungstechniken, Schablonenablaufstrainingsmodule, sogenannte Neuprogrammierungen. Kurz– man verfolgt die Absicht eine synthetisch entworfene Identitäteinheit zu implementieren oder die angeborene Identität durch eine ganz Neue zu Ersetzen. Die Entwürfe von künstlichen Identitäten liefert und konstruiert die TBA und die administrativen Einheiten der alten Gilde zeichnen die eingereichten Entwürfe nur noch ab. Auf diese Weiße schaffte es die TBA ein Großteil der sozialen Struktur der transsolaren Systeme zu unterminieren– unter ihre Kontrolle zu bringen, indem sie mehr und mehr die Kontrolle und Herrschaft über die Subjekte übernommen hat.
Die Persönlichkeitsmodelle entsprechen natürlich der mittlerweile eingeschlafenen Mentalität der alten Gilde die sich in einem Zustand einer chronischen Ängstlichkeit in bezug auf alle gesellschaftlich relevanten Probleme befindet. Man kann alle synthetischen Identitäten der TBA als angepasst und intellektuell gebrochen bezeichnen, die ein unreflektiertes Pflichtbewusstsein an den Tag legen, das mehr an eine nette Marionette erinnert als an ein selbständig denkendes Individuum, natürlich unter dem Deckmantel von Ruhe und Ordnung.
Die Absichten der TBA liegen auf der Hand, ein Gesellschaft fest in der Hand synthetischer Identitäten allesamt unter der Kontrolle der TBA, volkommen fremdbestimmt. Die alte Gilde ist aufgrund ihrer jämmerlichen Verfassung nicht mehr dazu in der Lage gegen die eigentlichen zersetzenden Methoden vernünftig vor zu gehen. Man gibt sich geschlagen, aus dem einfach Grund, weil man geschlagen ist; man hatte die Verantwortung längst an einen rostigen Sargnagel gehängt. Das was sich hinter einem Schleier aus aberwitziger Propaganda verbirgt wird einer verwirrtten Bevölkerung als Erziehungs- wissenschaftlich erprobten Lernmethoden verkauft. Tatsache ist, dass diese schlauen Zustände über eine künstliche tiefenhypnotische Trans herbei geführt wird, die eine weitere Fremdbestimmung implementiert, noch mehr Verlust an einem klarem, wachem Bewusstsein, langsam aber stetig in einen immer tieferen Schlaf fallen, tot im Kopf der angestrebte Endzustand.
Studenten überkommen während ihre Ausbildung regelmäßig Depressionen und verlieren progressiv die Fähigkeit Urteile zu fällen. Jede Entscheidungsfreiheit wird genaus zersetzt wie alle Anstrengungen ein von der TBA unabhängiges Leben zu führen.
Würde man das gesamte System der TBA überlassen hätte man irgendwann eine Welt, die hundertprozentig durch Reiz Reaktion Mechanismus motiviert werden würde und eine Kolonie Bakterien wäre problematischer zu kontrollieren als diese Gesellschaft. Aber auch wenn es sich die TBA noch so sehr ersehnt, nicht das Gesamte System unterliegt ihrem Einflussgebiet, noch nicht zumindest.
Ein nicht geringes Problem der alten Gilde ist, dass durch die Behandlungsmethoden der Deprogrammierungseinheit der TBA die meisten Aburteilte, vor allem Aburteilte der technischen Einheiten nach den Behandlungen und Implemtierungsversuche ihre geistige Kapazität sich verminderte dadurch ihr Vermögen komplexe zusammenhänge zu verstehen abhanden gekommen ist, was bereits zu ernsthaftem Personalmangel innerhalb den entsprechenden Einheiten geführt hat.
Die speziellen Kondittionierungseinrichtungen übernehmen die Behandlungen der Aburteilten die sich geringerer Delikte schuldig gemacht haben. Versuche kleinerer Deprogramierungen finden statt, die Begriffe bedeuten nicht das auf was man sie anzuwenden versucht. Noch nie hatte eine Deprogramierung auch nur den geringsten Erfolg.
Liegt ein Umstand der Spionage Aktenkundig, dass ein Navigator die Herstellung und Nutzung der Energie welche die Gilde Frachtschiffe benötigen um den Raum zu durchqueren, wird der unerbittliche Lauf der Aburteilung bis hin zur konsequenten Schlachtung eingeleitet und immer bis zum Ende vollzogen.
Bedeutet eine Schlachtung das physische Ende eines Navigators, soll der Prozess der Aburteilung sein Psychisches antizipieren.
Eine Menge Gesetze, Strafen, juristische Verklausulierungen brachten mit der Zeit eine sehr große Menge administrativer Spielerein mit sich, wenn es jedoch um den Verrat der Energietechnologie geht, eine Person der Spionage bezichtigt wurde um die Gildetechnologie in unbekannte Hände zu bringen, egal ob es dabei zu einem tatsächlichen Verlust von Informationen gekommen ist oder nicht, hatte dieser Apparat die Eigenschaft sich von einem verklausulierenden schwerfällige Verwaltungsriesen in einen unerbittlichen, kristallklaren Vernichtungs-Apparat. zu verwandeln.
Steht der Sachverhalt eines Verrates einmal fest, wird er durch eine rigorose Beweisargumentation zu einem unabdingbaren Tatbestand der konkret für einen Aburteilten auf ein entsetzlichen Albtraum hinausläuft.
Ein Verfahren als solches ist dann bereits gelaufen und ein Navigator der alten Gilde wird nach seiner Aburteilung und seiner psychischen Vernichtung mit dem nächsten Frachtschiff nach Chasmira transportiert und man übergibt ihn dort der Besatzung des Schlachthofes. Dort findet die physische Vernichtung statt.
Von der Todesstrafe im herkömmlichen Sinn ist in dem Zusammenhang von Verrat und Spionage keine Rede, so etwas wie die Todesstrafe existiert als Begriff innerhalb der alten Gilde nicht mehr. Der Begriff Todesstrafe wurde vor etlichen Jahren durch den Begriff Aburteilung ersetzt, der semantisch betrachtet zwar auf dasselbe hinausläuft, nämlich dem Tod, beinhaltet jedoch noch einen weiteren Aspekt, der über die Bedeutung physisch tot sein hinaus geht. Zwar ist es richtig, dass alle Aburteilten letztendlich Tod sein werden, aber die Einrichtung auf Chasmira stellt nur ein Teil der Aburteilung dar, die Strafe eines jeden Aburteilten beinhaltet nicht nur seine physische sondern auch darüber hinaus seine psychische Vernichtung. Der psychische Tod spielte bis zu dieser Zeit noch kein Rolle wurde die Todesstrafe über ein Individuum verhängt; man war mit seiner physischen Zerstörung zufrieden und lies es damit darauf beruhen.
Die prinzipiell destruktive Einrichtung auf Chasmira gleicht wenn man so will eher einer Müllverbrennung Anlage als einem Straflager, in der man die leeren, übriggebleibene Schalen eines herausgeschabten Krustentieres sachgerecht entsorgt. Darüber hinaus besitzt die Einrichtung keine weiteren Funktionen. Die Vernichtung der Identitäten, der Psyche findet an einem ganz anderen Ort statt, in den kompliziert arrangierten Räumlichkeiten der mental- klinischen- Trakte der Psychaos.
Bevor jeder Aburteilte schließlich die all so befreienden Aktivitäten des Schlachthofes über sich ergehen lassen darf, wird an ihm eine Behandlung der ganz besonderen Art unterzogen. Die alte Gilde lies eigens für diesen Schritt der sogenannten Aburteilten, in Kooperation der Psychaos eine Abteilung die sogenannte TPA, den Transsolaren Psychaos Apparat errichten. Das Ministerium für juristische Spionagetechnologie ließ den Bau in unmittelbarer Nähe an ihr eigenes, gewaltiges Gebäude errichten, Wand an Wand könnte man sagen, über ein spezielle Überwachtes Tunnel System ist es mit einander verbunden. Mehreren Etagen hoch komplexer Sicherheit Trakt beherbergt nun das TPA und ist für die Lieferung der ersten aber wichtigsten Schritte jeder Aburteilung verantwortlich, das Produkt; die Zerstörung jeder Identitätsmerkmale auf einer psychischen als auch sub-psychischen Ebene.
Wegen den perfiden Praktiken, und den daraus resultierenden nicht mehr von der Hand zu weisen Einfluss, besitzen die Psychaos nun eine wirklich verworrene Macht über die seelische Vernichtung der Aburteilten, die Basis ihre vermeintlichen Macht gründet sich allerdings auf einem letalen Irrtum, das Ergebnis ihrer Methoden ist, schaut man sich die Sache etwas genauer an, gar keine seelische Vernichtung, bestenfalls ist sie das Resultat einer entsetzlichen Verwirrung, die für einen Aburteilten jedoch schwer zu ertragen ist. Den Psychaos fehlt im Grunde das fundamentale Wissen. Im Grunde sind die Psychaos wegen ihrer geistigen Trägheit diesem grausigen Irrtum erlegen und ihre Mittel diesen Irrtum irgendwie selbst zu erkennen erscheinen mager– kurz, sie haben sich durch ihre eigene geistige Verfassung die Tür quasi vor der Nase selbst zu geschlagen.
Das Bewusstsein der Psychchaos ähnelt der Ahnungslosigkeit einer Befindlichkeit die den Ausgang aus einem selbst erfundenen geschlossenen Systems nicht mehr findet. Losgekoppelt von der Vernunft, eingebettet in eine nicht mehr nachzuvollziehende Logik, die unentwegt das Chaos produziert für welches man sie zu bezahlen pflegt und keiner scheint sich darüber im Klaren zu sein, keine Konsequenzen geschlussfolgert oder was das für die transsloren Systeme bedeutet bzw. Bereits bedeutet hat. Komischerwiese sind sie genau für das verantwortlich, was sie so vehement bekämpfen. Kurz– sie kämpfen gegen sich selbst und niemand vermag so recht diesen traurigen Umstand zu durchscheuen; die gesellschaftliche Lage verbietet die dafür notwendige Transparenz und generell kann man sagen; die Übersicht lag in keiner Seelen Hand mehr.
Die elektronische Datenbanken werden während einer Existenz mit einer Menge Daten angereichert, dies geschieht in periodischen Abständen automatisch, dabei findet eine Übertragung über das zentrale Modul innerhalb der lokalen Schnittstelle statt, jedes Gildemitglied befindet sich in regelmäßigem Kontakt mit der Zentralen Schnittstelle und übermittelt seine Standartdaten die sich wie folgt zusammensetzt– die Daten beinhalten bzw. Teilen sich in körperliche, soziale, psychische, relative und geografische. Damit der entsprechenden Sorgfalt und der Formalität genüge getan ist werden sämtliche Daten in dreifacher weise auf unterschiedliche Medien gespeichert und stehen der alten Gilde, dem juristischen Rat und den Psychaos uneingeschränkt zur Verfügung.
Der Fall eines Navigators ist aus der Sicht der alten Gilde sofort und unwiderruflich abgeschlossen wenn der Anklagepunkt der Spionage vorliegt. Was die Aburteilung zur Folge hat.
Man kann sich fragen was für den Aburteilten das schlimmere ist, die Behandlung der Psychaos oder die psychische Vernichtung auf „Chasmira“ beides zusammen ist natürlich die Kombination des Grauens.
Der Umstand der atemberaubenden Schnelligkeit und Unwiderruflichkeit einer Aburteilung ist das charakteristische Merkmal des juristischen Apparates der bei Spionage oder Verrat der „alten Gilde“ Energie Technologie in Erscheinung tritt.
Liegt erstmal der Verdacht der Energie Spionage vor, egal ob durch einen Denunzianten oder berechtigt rückt das Unausweichliche immer näher. Durch eine mangelhafte Beweisführung landet natürlich eine menge unschuldiger Navigatoren durch primitiver Denunziantentum in den Hochöfen von „Chasmira“.
Übrig bleibt nur noch feiner mineralischer Staub nachdem man ihnen den Vertsand in den unbehaglichen Räumen der TBA herausgeätzt hat.
Entgegenkommende Faktoren rücken weit außer Sichtweite. Aber man bedenke, die Gesellschaft der transsolaren Systeme und dabei handelt es sich um eine von Grund auf marode Gesellschaftsstruktur, hat eine Geschichte von verheerenden Wirrnisssen hinter sich. Versuche und waren sie noch so edel, kühn oder Heils versprechend verloren sich allesamt früher oder später im Leeren.
Es gab nichts mehr innerhalb der transsolaren Systeme das in der Lage gewesen wäre an den Gesetzen der „alten Gilde“ und oder an der Macht, dem Einflussbereich der TPA irgendetwas zu ändern, einen korrigierenden Einfluss darauf auszuüben, die Systeme sind geschlossen, sie wurden abgeriegelt. Die gleichbleibende, schwebende Aufmerksamkeit der Überwachunsinstanzen der TPA wacht darüber, wie ein schwerloses Geschöpf das blut- und sinnentleert jegliche Rettungsversuche im Keim zu ersticken wünscht und haarscharf darauf achtet das auch sonst nichts gerettet werden könnte, sei ein Entkommen in Richtung einer besseren Welt nun eingebildet oder tatsächlich.
Man kann die Welt der alten Gilde als eine Welt betrachten, die vor langer Zeit vernichtet wurde und ihren immensen Verwaltungskomplex als die geronnene Kruste einer ehemals lebendigen Gesellschaft die aufgehört hatte zu atmen, die aufgehört hatte zu denken, die nicht mehr in der Lage war zu sehen. Erblindet durch einen kalten leeren Raum treibt.
Die Ausbildung eines Navigators besteht zu einem viertel aus der sachgerechten Schulung seiner rechtlichen als auch ethischen Regeln unter die sich jeder Navigator unterordnet, natürlich werden ausführlich alle Fasetten und Konsequenzen eines Verrates behandelt. Trotz des allgemeinen, desolaten moralischen Zustandes der alten Gilde geniesen die Navigatoren in Relation zu anderen Berufsgruppen eine Menge gesellschaftlicher Vorzüge und Hochachtung, Status, Respekt und andere wünschenswerte Dinge.
Alles lebendige innerhalb der transsolaren-Systeme unter der morschen Hand der alten Gilde retardiert durch den durchweg lähmenden Einfluss der TPA in Richtung einer Ohmacht gleichenden Staknation, das Leben mit seinen ineinander gewundenen Phänomenen, überraschenden Entwicklungen, wünschenswerten Vielfalt an Spielmöglichkeiten hat einer monotonen, gleichförmig dahin treibenden Elegie den Platz geräumt.
Kurz vor dem Ende ihrer schulische Laufbahn müssen die angehenden Navigatoren ein Formular unterzeichnen indem sie ihr Einverständnis abgeben, schnell und unmissverständlich vernichtet zu werden ohne Anspruch auf eine sachgerechte, juristisch einwandfreie Verhandlung. Jeder Navigator unterzeichnet, da es keinem in den Sinn käme derlei fragwürdige Dinge zu tun. Niemand denkt an Denunziation oder korrupte Kräfte deren Opfer man möglicherweise werden könnte.
Im Falle einer Aburteilung sind alle zu seiner Identität gehörte Informationen aus der Datenbank unwiderruflich zu löschen, eine Existenz wird in seine Elementarteilchen Zerlegt und dem Vergessen überlassen, die Zeit eines Navigators hat dann aufgehört zu existieren, keine Gegenwart, keine Vergangenheit und bestimmt keine Zukunft. Ein Kontinuum das seinen Weg in einem Nichts beschließt. Einige wenige sagen dazu- „das Leben in den Fluss auskotzen!“
Jedes Gericht setzt sich aus neun Personen zusammen die mit bestimmten nicht bekannten Aufgabe vertraut sind. Jeder Prozess läuft wie folgt: Ein Fall wird eingereicht, eröffnet und weitergeleitet eine Aburteilung formuliert und durchgeführt, dann werden die Unterlagen vernichtet das ist der Prozess.
Man kann die alte Gilde faschistisch bezeichnen, es besitzt viele derlei Identifikations Merkmale um sie als ein faschistisches System zu betiteln. Es besteht jedoch ein wesentlicher Unterschied, selbst die heruntergekommensten faschistischen Gesellschaften besitzen noch so was wie emotionale Inhalte. Liebe ist was für Faschisten! So lautet das Motto der TPA.
Man beseitigt Subjekte die Überschreitungen gewagt haben welche die Energietechnologie der alten Gilde in Gefahr gebracht haben. Die Beseitigung ist nicht temporär, nicht willkürlich, man kann dies als einen klinischen Eingriff verstehen. Die Grenzen der transsloren Systeme, die Zonen stehen unter rigoroser Bewachung und strengen Kontrollen. Ein wirtschaftlicher Austausch mit benachbarten Systemen ist kaum möglich aber auch nicht notwendig, fremd Einflüsse sind nicht erlaubt und führen zu Zwangshandlungen durch die entsprechenden Abteilungen der TPA.
Verzweifelte Versuche sich destruktive und zersetzende Einflüsse vom Hals zu schaffen bestehen, sind aber zwecklos, die Datenerfassung liefert die notwendigen Beweise. Es gibt keine Möglichkeit eine Gewaltenteilung über noch vorhandene legislativer Organe zu erzwingen es sei denn man ist Teil vom Ganzen, dann verliert man jedoch den Wunsch und den Willen der die Vorraussetzung dafür ist dieses in die Wege zu leiten, ein Weg durch die Instanzen ist wegen den wehemden Assimilationsprozesse der TPA unmöglich geworden, der Wille ist einfach zu starken Fremdeinflüssen ausgeliefert. Jedes Subjekt unterliegt den retardierenden Instanzen.
Die Besatzung des Schlachthauses auf Chasmira pflegt seltsamerweise derweil dieselbe Redewendung auf eine mehr oder weniger lachhafte Art, zu den verrücktesten Anlässen von sich zu geben– „Liebe ist was für Faschisten“ dasselbe Motto wie das der TPA und es wundert nicht da eine direkte Verbindung zwischen dem Schlachthof und der TPA besteht, wenn auch diese Verbindung von beiden Seiten geleugnet wird.
Die TPA und die graue Gilde besitzen ihre eigenen Maststäbe von Grausamkeit. Um eine glasklare Vorstellung von einem Szenario entwickeln zu können, genügt es bei weitem nicht, lediglich zu sagen eine Sache sei böse, schlecht, hart, gut, angenehm, unglaubwürdig oder so. Um eine Sache wirklich klar vor Augen sehen zu können, bedarf es der gründlichen Darlegung aller daran beteiligten Elemente, Phänomene, Mengen usw. um danach auf ihre Wechselwirkung untereinander eingehen zu können und oder eine exakte Beschreibung der wichtigen Schnittstellen, die korrekten Impulse, woher sie stammen, man sie vermutet, all dies lässt einem die aberwitzige Umgebung durchdringlicher erscheinen. Sprachliche Diskurse, erstrecken sie sich lediglich auf strukturelle Besonderheiten, beispielsweise analysiert man eine Menge kompliziert klingender Symbole nach ihrer Anzahl an Adverbien und oder Adjektive lässt dies bestimmt noch keine klares Bild eines vermeintlich tatsächlichen Umstandes aus einem sumpfigen Etwas emporheben, emporsteigen. Eine Abstraktion hat normalerweise keinen Körper.
Anklageschriften und die symbolisierte Aburteilung in Form von Sprache, wird telepathische in das Bewusststein eines Navigators malträtiert. Sicher, es wäre einfach und ginge schneller man würde den Navigator sofort und ohne Umschweife einfach Liquidieren, aber das entspräche nicht dem seltsamen Gedankengang der über die TPA in die geistige Welt der alten Gilde geflossen ist.
Man kann nicht Nichts zu Nichts machen, ein unpässlicher Syllogismus dennoch auf seine weise klar, einfach schlicht. Der ganze Prozess ist eine Falle. Eine Falle aber auch das Ergebnisse der unbeschreiblichen, immensen akkumulierten Hilflosigkeit der ehemals führenden Köpfe der Systeme. Man wickelt die erniedrigten Existenzen in eine menge formaler Rituale und langsam sickert diese abnorme Botschaft in jeden Verstand, man meint letztendlich die Gedanken kommen von einem selbst, das ist der Tod des Individuums. Soll es zumindest sein. Die wirkliche Revolution im Kopf bedeutet das zu durchschauen, nirgendwo sonst könnte man eine größeren Einfluss entwickeln, nicht in diesem System. Ehemalige Strategien, ausgefeilte Varianten, mit dem Ziel das Bewusstsein zu besitzen. Das Selbst unter direkter Führung der TPA.
Diese Effektive Unterdrückung, zwar nur im und durch den Verstand möglich, aber die Umkehrung dieses Paradigmas natürlich auch die Möglichkeit den Prozess umzukehren, die größte Macht des Agenten ist natürlich gleichzeit auch sein größter Schwachpunkt so einfach ist das. Der Gegenstand des Wahnsinns, der Stoff aus dem er gewoben wurde.
Man steht mit verdecktem Gesicht vor der Anklagebank, blind schaut man in das Antlitz einer stumpfen Macht, und wenn der Kopf sich senkt tritt die Aburteilung in Kraft. Man positioniert die Navigatoren in den Mittelpunkt des Justizial komplexes für Aburtungen und schaltet das Energiefeld ein. Blaue Phosphoreszierende Spiralbögen treffen auf eine Spitze in Mitten der Deckenbögen und bilden einen leuchtenden Stern, das Zentrum eines abstrakten Rechts.
An den kühl schimmernden Wänden flimmern die Lichter der Leuchtschirmen auf. Neben des Anklage bereiches, den neun Justiziarkörpern und dem Navigator der auf dem aktivierten Energiefeld steht befindet sich noch der passive Zentral-Protokollant im selben Aburteilungskomplex, der den gesamten Ablauf an Ort und stelle fixiert um nach der Auslöschung sämtliche Fixierungen zu löschen, man könnte meinen dies sei eine Überflüssige Sache, unterstreicht sie doch nur die Auflösung.
Während dem Aburteilten die Botschaft suggeriert wird bleibt er durch das Energiefeld an einem Ort starr stehen und kämpft gegen eine Flut von Traum artiger Phänomene, bereits zu diesem Zeitpunkt fließt eine leicht verstörende Psychotrope Droge durch seinen Blutkreislauf und hämmert sein Zentrales Nervensystem an bestimmten Stellen mit einer kleinen aber spitzen Sichel.
Was danach folgt ist nichts Bessereres. Die neun Justiziarkörper sitzen starr und unkonkret hinter schwarzem Blendschutzglas, acht Strahlenquellen emittieren die Trägerwelle der unsichtbaren Transmission, die sowohl das Urteil als auch die administrativen Klauseln in das Bewusstsein des aburteilten Navigator implementieren sollen. Es mit vermeintlichem Wissen zu verwechseln ist Ziel aller hypnotischer Behandlungen, Wissen das von einem selbst zu stammen scheint. Der Unterschied ist jedoch, und das ist ausschlaggebend, das man in dem Fall keine Gelegenheit hat seine eigenen Überlegungen zu dieser Angelegenheit zu bilden. Die eigene Gedankenwelt wird von einem unsichtbaren fremden Energiefluss gespikt mit Bedeutungen ungefragt und vollständig weggespült.
Hat die TPA alle Behandlungsschritte an einem Navigator durchgeführt und der physiologischen Check angeschlossen wird der Navigator der Beatzung des Frachtschiffes übergeben um seine körperliche Hülle auf Chasmira zu liquideren. Der medizinische Check beschränkt sich auf einen Ganzkörper Scann und aus dem Entfernen des Sicherheitsimplantat welches Zeitlebens die medizinischen Eckdaten an eine Gesundheitsbehörde gesendet hat, die Aufzeichnungen erleichterten für einen Notfall die entsprechenden Lebensrettungsmaßen. Spionage Abwehr und konspirative Operationen ziehen derweil auch nutzen aus diesen medizinischen Aufzeichnungen.
An die Navigatoren wird während der langwierigen Prozedur keine menschliche Stimme gerichtet. Schweigende, depersonalisierte Kommunikatoren von einer hämmernden Stille umgeben, verleihen der alten Gilde diese transzendentale Stimme der erniedrigenden Vergeltung, die technokratische Rache.

Keine Kommentare: